Search: Fähnrich, Klaus-Peter, 2003

15 results

Results

Authors Year Title Type Fulltext
Specht, T.
Fähnrich, Klaus-Peter
2003 Modellierung und Konzeption eines verteilten Framework für personalisierte Onlinedienste Paper
Bullinger, Hans-Jörg
Fähnrich, Klaus-...
2003 Service engineering – methodical development of new service products Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Ganz, W.
...
2003 State of the art in service engineering and management Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Stark, G.
...
2003 Parallel Rendering von Portlets Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Grawe, T.
2003 Systematisches Entwickeln von IT-Dienstleistungsprodukten Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Opitz, M.
2003 Service Engineering – Entwicklungspfad und Bild einer jungen Disziplin Paper
Grawe, T.
Fähnrich, Klaus-Peter
2003 Wissensgestützte Konfiguration komponentenbasierter IT-Dienstleistungen in Wertschöpfungsnetzen Paper
Grawe, T.
Fähnrich, Klaus-Peter
2003 Mass Customization für IT-Dienstleistungen realisieren Paper
Härtwig, Jörg
Fähnrich, Klaus-Peter
2003 Grundkonzepte des Wissensmanagement im Informationsraum Paper
Meyer, Kyrill
Pfretzschner, Romy
...
2003 Integration von Sicherheitskomponenten in IT – Systemen Paper
Ngonga Ngomo, A.-C.
Fähnrich, Klaus-...
2003 Der Informationsraum als Metapher für die Realisierung dynamischer Informationsbedürfnisse im Kontext rollenbasierter Communities Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Herre, Heinrich...
2003 Content- und Wissensmanagement Paper
Irmscher, Klaus
Fähnrich, Klaus-Peter...
2003 Kommunikation in Verteilten Systemen (Ki VS 2003): 13 Paper
Auer, Sören
Fähnrich, Klaus-Peter
2003 A strategy for formal service product model specification Paper
Auer, Sören
Fähnrich, Klaus-Peter
2003 Product Models in Service Engineering Paper