Search: Fähnrich, Klaus-Peter

Results 1 - 25 of 46

Results

Authors Year Title Typesort icon Fulltext
Alt, R.
Fähnrich, Klaus-Peter
...
2009 Proceedings First International Symposium on Services Science (ISSS´09) Paper
Meyer, Kyrill
Fähnrich, Klaus-Peter
2009 How to 'Engineer' IT-Enabled Services Paper
Meyer, Kyrill
Müller, Robert
...
2008 Requirements in the Development of Hybrid Industrial Service Systems – an Exploration in the Field of Remote Services, Reser Conference 2008, Proceedings CD-ROM, Stuttgart: Fraunhofer Institute for Industrial Engineering (IAO), ISBN:978-3-8167-7787-8 Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Meyer, Kyrill
2008 Services Science – Focus Teaching – The Perspective of Computer Science Paper
Grawe, T.
Fähnrich, Klaus-Peter
2008 Service Engineering bei IT-Dienstleistern Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Meyer, Kyrill...
2008 Service Engineering IT-basierter Dienstleistungen – neue Perspektiven durch ein integriertes Co-Design Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Müller, Robert...
2008 Entwicklung internationaler produktbezogener Dienstleistungen – Ein Handlungsleitfaden für kleine und mittlere Unternehmen Paper
Mörschel, I.
Behrens, H.
...
2007 Standardisation in the Service Sector for Global Markets Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Meiren, Thomas...
2007 Service Engineering: State of the Art and Future Trends Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Elze, R.
2007 Future Research and Needs for Action Paper
Ahtisham, A.
Auer, Sören
...
2007 Bridging the Semantic Gap Between Business Processes and Semantic Web Services Paper
Spath, D.
Fähnrich, Klaus-Peter
2007 Advances in Services Innovations Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Thränert, Maik...
2007 Integration Engineering Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Heyer, Gerhard...
2007 Games Summer Camp 2006 Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Härtwig, Jörg...
2007 Technologien und Werkzeuge für ein rollen- und aufgabenbasiertes Wissensmanagement Paper
Auer, Sören
Fähnrich, Klaus-Peter
2006 SoftWiki – Agiles Requirements-Engineering für Softwareprojekte mit einer großen Anzahl verteilter Stakeholder Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Kühne, Stefan...
2006 Integration betrieblicher Informationssysteme – Problemanalysen und Lösungsansätze des Model-Driven Integration Engineering Paper
Mörschel, I.
Behrens, H.
...
2006 Standaridation in the Service Sector for Global Markets Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Thränert, Maik...
2005 Umsetzung von kooperativen Geschäftsprozessen auf eine internetbasierte IT-Struktur: Arbeiten aus dem Forschungsvorhaben Integration Engineering Paper
Fähnrich, Klaus-Peter 2005 The Project Serv CASE – Software-Service-Codesign for IT – Enabled Service Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Meyer, Kyrill
2005 Computer Aided Engineering for IT-Enabled Services In: 18 Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
van Husen, C.
2004 Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen in der Praxis: Kurzstudie zum Co-Design von Software und Services in deutschen Unternehmen Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Meiren, Thomas...
2004 Computer Aided Engineering Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Jantke, Klaus P....
2004 Von e-Learning bis e-Payment 2004: Das Internet als sicherer Marktplatz; Tagungsband LIT´04; 29 Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Böhm, Karsten
2004 Rollen- und aufgabenzentriertes Wissensmanagement Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Herre, Heinrich...
2003 Content- und Wissensmanagement Paper
Irmscher, Klaus
Fähnrich, Klaus-Peter...
2003 Kommunikation in Verteilten Systemen (Ki VS 2003): 13 Paper
Auer, Sören
Fähnrich, Klaus-Peter
2003 A strategy for formal service product model specification Paper
Auer, Sören
Fähnrich, Klaus-Peter
2003 Product Models in Service Engineering Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Ganz, W.
...
2003 State of the art in service engineering and management Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Stark, G.
...
2003 Parallel Rendering von Portlets Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Grawe, T.
2003 Systematisches Entwickeln von IT-Dienstleistungsprodukten Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Opitz, M.
2003 Service Engineering – Entwicklungspfad und Bild einer jungen Disziplin Paper
Grawe, T.
Fähnrich, Klaus-Peter
2003 Wissensgestützte Konfiguration komponentenbasierter IT-Dienstleistungen in Wertschöpfungsnetzen Paper
Grawe, T.
Fähnrich, Klaus-Peter
2003 Mass Customization für IT-Dienstleistungen realisieren Paper
Härtwig, Jörg
Fähnrich, Klaus-Peter
2003 Grundkonzepte des Wissensmanagement im Informationsraum Paper
Meyer, Kyrill
Pfretzschner, Romy
...
2003 Integration von Sicherheitskomponenten in IT – Systemen Paper
Ngonga Ngomo, A.-C.
Fähnrich, Klaus-...
2003 Der Informationsraum als Metapher für die Realisierung dynamischer Informationsbedürfnisse im Kontext rollenbasierter Communities Paper
Specht, T.
Fähnrich, Klaus-Peter
2003 Modellierung und Konzeption eines verteilten Framework für personalisierte Onlinedienste Paper
Bullinger, Hans-Jörg
Fähnrich, Klaus-...
2003 Service engineering – methodical development of new service products Paper
Fähnrich, Klaus-Peter 2002 Wirtschaft im Umbruch – Die Quadratur des Kreises Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Fassauer, Roland...
2002 Nutzung von Web Services durch Integration von UDDI Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Schuster, Erwin...
2002 Content Management – zur erfolgreichen Organisation von Inhalten Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Meiren, Thomas...
2002 Service Engineering – Methodical Development of New Science Products Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Schumacher, F....
2009 Digitale Spiele in Forschung und Lehre Paper
Fähnrich, Klaus-Peter
Alt, R.
...
2009 Practitioner Track – International Symposium on Services Science (ISSS'09) Paper